Letztes Update:
27.10.2007 / 14:35h MEZ

Australien Down Under

25. Dez. 2007 Perth und Abreise

Dezember 25th, 2007

[by Juergen]

Früh morgens war Lena wach und ist total aufgeregt (ein wenig später dann gemeinsam mit Marie) durch die beiden Zimmer gehüpft und hat gerufen, dass Santa da war und Geschenke und Süssligkeiten mitgebracht hat. Die Milch hat er getrunken und die Cookies nicht ganz aufgegessen … wahrscheinlich wahr er nicht sehr hungrig bei seinem nächtlichen Besuch. Sowohl Lena als auch Marie haben Santa natürlich in der Nacht gehört (Ho, Ho, Ho) und auch der Rudolph (das Rentier) war etwas zu laut. 

Die Geschenke waren der Hit; die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und wir haben den Weihnachtsmorgen gemütlich im Hotelzimmer verbracht, gefrühstückt, Lieder gesungen und mit den neuen Geschenken ein wenig gespielt. Danach haben wir noch eine kurze Runde durch die Stadt gedreht, vor allem um die letzten heissen Sonnenstrahlen (bis 38 Grad) genossen. Heute ist Abreisetag. Wir sind daher am frühen Nachmittag wieder zurück ins Hotel, haben die Taschen nahezu fertig gepackt und sind nochmals zum Pool hinaus, um das herrliche Wetter nochmals zu geniessen. Wundervoll, wir waren alle nochmals schwimmen und haben am Pool noch herrlich relaxt. Da wir vereinbart hatten, dass wir um 6pm unser Zimmer verlassen müssen, haben wir um die gleiche Zeit ausgecheckt, wurden aufgrund des guten Services des Concierges aber um unseren letzten Perth Downtown Kaffee betrogen und sind daher sehr (viel zu) früh zum Perth International Airport gekommen.  

Dort haben wir im Dome Café ein gutes Essen eingenommen, ein wenig bei den Shops auf- und ab flaniert und sind dann zum Einchecken. Mit den Unmengen an Gepäck und dem Übergewicht haben wir geschwitzt; haben aber dennoch alle Taschen ohne Aufpreis für Übergepäck (davon hatten wir humane 24kg (exkl. übergewichtigem Handgepäck…)) ins Flugzeug und nach Hause gebracht. Um 11.30h pm ging es dann ins Flugzeug Richtung Dubai. Good Bye and See’ya Australia!

Your Ad Here

Leave a Reply