Letztes Update:
27.10.2007 / 14:35h MEZ

Australien Down Under

[by Jürgen]

Aufstehen und Toasts zum Frühstück. Danach eine Wanderung entlang des Rundweges (Hippo’s Yawn Loop) um den Wave Rock bis zum Maul vom Hippo. Sehr nett und informativ, schönes Wetter nur müde Kinder (offensichtlich steckt der Schrecken vom Fuchs noch in Ihren Gliedern (oder sonst was)).

Zur Belohnung für alle sind wir dann in den benachbarten Wildlife Park gegangen und haben uns dort die heimische (und nicht heimische) Tierwelt nochmals angesehen, zum ersten mal in unserem Leben haben wir hoch aktive Koalas gesehen und ein von einem (wahrscheinlich männlichen) Exemplar einen Laut/Schrei gehört. War sehr interessant. Auch die weissen Kängurus (lt. einem Lied hat Santa auf seinem Weg nach Australien die Renntiere gegen weisse Kängurus getauscht …. Wer weiss ….) und die Pfauen (haben sich aufgeplustert) waren wunderschön.

In Hyden waren wir noch kurz einkaufen und sind glücklicherweise noch vor dem Regen im Auto gesessen. Mistwetter … aber je näher wir wieder Perth kommen, desto besser und wärmer wird es wieder …

Über das ein oder andere Outbackstädchen sind wir dann schliesslich in der Nähe von Beverly auf der Lazeaway Farm gelandet und haben dort sehr nett (und günstig) zwischen Pferden, Hühnern, Kühen, Schweinen, einem Wombat (Sophie), einem Känguru (Rocky), vielen Hunden (welche mit dem Känguru viel gespielt haben), allen möglichen Vögeln und vielen anderen Tieren schön gecampt und endlich wieder einmal einen schönen Sonnenuntergang bekommen. Danke und Gute Nacht.

 

Your Ad Here

Leave a Reply