[by Juergen]
Nach dem üblichen Morgenritual sind wir hinüber ins Dolphin Discovery Centre; gleich beim Eintritt wurden wir schnell auf den Strand „geschoben“, da Delphine gesichtet wurden. Aber als wir dann am Strand waren, haben sich diese aber nicht mehr blicken lassen. Der Gesamteindruck des Centre ist ganz nett, aber im Vergleich zu Monkey Mia kann Bunbury nicht mithalten. Nach einer Jause sind wir durch das nette Zentrum von Bunbury gefahren und haben den Strand kurz beäugt.
Danach sind wir gemütlich über den Tuart Forrest NP nach Busselton gefahren. Am frühen Nachmittag sind wir im Mandalay Beach Resort angekommen und haben das schlechte Wetter sozusagen „ausgechillt“. D.h. Spielplatz und Pool.
Dezember 10th, 2007 at 19:41
Sowas von liiieb! Danke für die Weihnachtskarte. Euch wünsche ich noch eine wundervolle Zeit in Australien und mir, daß Ihr endlich wieder heimkommts!!! ;-)))
Dezember 12th, 2007 at 14:01
Hallo Andrea!
Wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Der erste Teil eurer Nachrichten ist nach einem Computerabsturz verloren gegangen. Jetzt hab ich endlich Nachricht von euch bekommen. Bei mir hat sich auch einiges getan. Freu mich auf euch. Viel Spaß noch und kommts gsund heim.
Bussi
Eva
Dezember 12th, 2007 at 15:04
Hallo nach Down Under!
Also Euer Reisetagebuch ist herrlich und immer wieder einen Abstecher aus dem Büroalltag und der Weihnachtshektik wert!!! Ich genieße es, Eure Berichte zu lesen und schmelze dann wegen der tollen Fotos völlig dahin!
Wir wollen uns auch herzlich für Eure lieben Weihnachtsgrüße bedanken. Eure zwei Engerln bzw. Feen sind echt süß!
Habt noch wunderschöne Tage, feiert noch öfter Geburtstag 😉 (alles Gute übrigens!!!) und kommt gesund wieder zurück!
Alles Liebe und bis bald von den Kolms
Astrid